Donnerstag, 6. April 2017

Raum-Zeit-Projekt 4/2017

Schon ist der Frühling da und es ist Zeit für den 4. Landschaftsausschnitt im April für das Raum-Zeit-Projekt 2017 "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur". 
 
Um den Wandel der Zeit noch besser im Jahresvergleich zeigen zu können, habe ich den neuen Landschaftsausschnitt des Jahres 2017 bereits im letzten Jahr 2016 für mich persönlich monatlich aufgenommen und kann diesen deswegen direkt in ihrer jahreszeitlichen Entwicklung gegenüber stellen. Das Bild vom Vorjahr wird wieder nach dem aktuellen Bild diesen Jahres gezeigt.
 
Hier ist der Landschaftsausschnitt vom April 2017  für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 4/2017: Der Frühling ist mit dem Grün und Knospen an den Bäumen eingezogen :). Am Wochenende hat die Sonne uns noch verwöhnt - heute hat sie sich hinter den Wolken versteckt.
 

Der Vergleich zum Vorjahr 2016 kann man in dem Landschaftsausschnitt von 2017 ebenso den Frühling erkennen. Das Grün ist jedoch im Vorgleich 2016 jedoch etwas heller und wirkt noch nicht so farbgesättigt.
  

5 Kommentare:

  1. Liebe Senna, es ist nicht zu fassen, dass das 2 Bilder aus unterschiedlichen Jahren sind. Es ist bis auf die Farbe so gut wie identisch. Das ist sehr faszinierend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    ja, es wird grün und bunt, überall jetzt in der Natur! In diesem Jahr sieht das Grün auf Deinem Bild satter aus, das stimmt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder klasse auch den Monatswandel vom Vorjahr zu sehen.

    Schon schön wenn alles so grün wird, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedes Monat immer von Neuem fasziniert von deinem Jahresvergleich, liebe Senna. :-)

    Der Monat April präsentiert sich in beiden Jahren fast identisch. Wie schön grün es jetzt geworden ist und bestimmt sind jetzt auch wieder viele Spaziergänger in diesem Park unterwegs und genießen den Frühling. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Es grünt so grün jetzt wohl überall und fast gleich im Vergleich mit dem Vorjahr :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna