Dienstag, 17. Mai 2016

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ...

Zu einer Bootsführerscheinprüfung habe ich diese Glückwunschkarte "Sea" für einen Freund gefertigt :).


Den Kompass habe nach einer Vorlage nachgezeichnet und koleriert. Das "Wasser" der Karte und der Kompass wurdem mit Feuer gealtert. Das Band als Segel und eine Perle sind die Halterung der kleinen Buchkarte.


Meine Karte "Sea" möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 20-2016 - Wasser oder Meer"
- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Reverse Masking Technik"
- Creative Friday und der Challenge "# 153 - cards for men/boys"

11 Kommentare:

  1. Toll, da wird er sich sicherlich gefreut haben und auch von mir und hier unbekannterweise meinen Glückwunsch zum Bootsführerschein (buten und binnen?)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen für einen Glückwunsch zum Bootsführerschein. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee zum Bootsführerschein Senna.
    Ich denke da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Senna,
    die Karte ist Dir wunderbar gelungen!Und hinterher, eingerahmt ist sie ein herliches Wandbild :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna, die Karte sieht wunderschön aus. So ein Kompass ist einfach ein tolles Motiv.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht toll aus, maritime Motive mag ich total gern!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir für den Anlass super gelungen... tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und bis bald;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Deine Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte wieder wunderschön.
    Du hast dir für die Bootsführerscheinprüfung ein schönes Motiv einfallen lassen. Kommt bestimmt sehr gut an.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna