Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year 2016 :)!

Mit den Silvester-Party-Vorbereitungen habe ich mir noch schnell ein Set aus Armand, Haarnadel und Ohrstecker gemacht. Wir werden heute mit Freunden feiern und neben Blei gießen :) um Fortuna zu fragen, noch Ballon steigen und alle zusammen Pizza machen. Da noch einige Vorbereitungen zu erledigen sind, hatte ich nur wenig Zeit etwas neuen Schmuck für die Feier zu kreieren :).


Dabei war das Armband die zeitaufwendigste Arbeit (ca. 25 min,) die Ohrstecker und Haarnadel sind im Silvesterstress ganz schnell mit 2 Komponentenkleber, also in Sekunden ;), entstanden :).

Making of:


Auf ein Satinband (doppelt gelegt -Schlauch) habe ich 20 schwarze, flache Pusteblumen-Knöpfe mit Glitzersteinen aufgeneäht und die Nähte mit einem 2 Satinband abgedeckt. Der Verschluss ist ein Druckknopf, welcher ebenfalls durch das 2 Satinband verdeckt wird.



Ich wünsche allen Blogbesuchern eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie natürlich ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2016! 

5 Kommentare:

  1. Danke :-)
    dein Silvesterschmuck ist ganz wunderbar!
    Immer wenn ich auf deine Seite komme entdecke ich etwas ganz Besonderes. So wirst du mich also auch im neuen Jahr immer wieder unter deinen Kommentaren finden ;-)
    Es ist schön dass du uns neben den Fotos auch oft eine Anleitung zu deinen kreativen Werken schenkst. Dafür will ich dir mal wieder ein großes Dankeschön sagen :-)

    Jetzt wünsche ich euch mit euren Freunden einen schönen Silvesterabend - rutscht gut in das neue Jahr hinein - in ein glückliches, gesundes, kreatives und hoffentlich auch friedliches Jahr 2016

    Herziche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    der Silvesterschmuck sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kann ich nur sagen, das hast du wieder ganz toll kreiert und gebastelt. Mit diesem Schmuck kannst du dich jetzt aber auf der Silvesterfeier sehen lassen. :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Feier, genieß sie, komm gut ins neue Jahr hinein und alles Liebe für dich in 2016, viel Gesundheit, Wohlfühlmomente und weiterhin so tolle kreative Ideen. :)

    Aller♥-lichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so wunderschön geschmückt,
    die Party ganz besonders glückt! ...
    ;-)
    denkt sich mit guten Wünschen und Liebgrüßen:
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus und wahrscheinlich zum Outfit passend genau richtig gemacht.

    Ich hoffe du bist gut reingerutscht, das Blei hat nur gute Figuren zustande gebracht und die Pizza hat gut geschmeckt.

    Wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2016

    ……/)/),……...
    …C,'~~~)@…
    ……w,,w….....


    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna