Montag, 22. Juli 2013

... im Fluge

... waren am Wochenende nicht nur die Bienen auf die Blüten in unserem Garten ...  :)


... besonders wurden die Stockrosen angeflogen :) ...


Meine Stockrosen  (Alcea rosea) mit Besuch teile ich mit den wöchentlichen Projekten von Sabine Ganz nah dran 26/13 . Weiterhin teile ich sie mit der Sammlung von Tina´s Pictory - Weekendflowers.
I share my hollyhock (Alcea rosea) with Floral Friday Foto FFF87.

---------------------

Im Fluge war auch meine Überraschung von Christine und ihrem noch bis zum 15. August laufenden Giveaway, noch ist Zeit zum Mitmachen!, bei mir. Vielen Dank liebe Christine! Ich habe diese schöne Überraschung bekommen, da ich ihre 100. Blogleserin gewesen bin :) - ein sehr liebes Stoffherz und eine sehr schöne originelle Karte. Ich habe mich sehr gefreut :)!
Vielen Dank :)!

11 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
    Deine Stockrosen sind wunderschön.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    die Stockrosen sind immer ein beliebtes Ziel der fleissigen Bienchen ;O)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Senna,
    schön das Dir das Herzchen welches vom Herzen kam gefällt.Die Karte habe ich liebevoll genäht und sollte einfach als ein kleines Dankeschön an Dich sein.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse erwischt, fantastische Bilder...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Stockrosen sind besonders schön liebe Senna, da haben die Bienchen und Hummeln ihre Freude dran.
    ♥ lichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stockrosen und herzlicher Gewinn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Hummeln sind ganz verliebt in diese schönen Stockrosen.
    Sonnige Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Stockrosen mag ich sooo gern. Habe letztes Jahr welche ausgesät, aber leider ist nix gekommen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. die Stockrosenblüten mit den emsigen Besuchern hast du wundervoll fotografiert.
    Und das Stoffherz mit der Karte gefällt mir auch. Ein schöne Überraschung :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine Stockrosen sind wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich schöne Bilder. Die staubigen Brummer hast Du super klasse eingefangen. So voller Blütenstaub sehen die ja echt goldig aus.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna